Die JCE Österreich besteht aus jungen Menschen, die über ganz Österreich verteilt leben und sich der CE zugehörig fühlen. Oft haben wir einander auf Sommerevents (z.B.: dem Alive.17) oder Jugendwochenenden (genannt FROG) kennen gelernt und sind in Kontakt geblieben. Auch dieses Jahr wird es wieder ein von der JCE organisiertes Wochenende geben, in Seitenstetten in Niederösterreich. Alle Infos dazu findest du hier.

Wir gehen wandern... Ins wunderschöne Salzkammergut!

Vom 5.-7. Mai 2017 treffen wir uns wieder einmal in Vöcklabruck. Am Samstag des Wochenendes wollen wir uns gemeinsam auf Wanderschaft begeben und die Schöpfung genießen! Davor, danach und zwischendurch wird es spannende Inputs, die Möglichkeit zum Gebet, zum Lobpreis, zur Heiligen Messe und zum gemütlichen Austausch geben. Außerdem steht der traditionelle FROG-Brunch und Chillen am Programm. 

Willst du auch mitmachen!? Dann sei dabei und MELDE DICH HIER AN!

 

Die Basic-Facts findest du auf unserer Homepage!

Fragen? frog@holysprit.at