Hallihallo,

in diesen kalten Tagen denkt man gerne an den Sommer zurück, als die Luft noch warm und das Wasser noch flüssig war. Aber wieso zurückdenken, wenn der nächste Sommer schon vor der Tür steht? 

Wofür steht der Sommer? Genau, für Sonne, Strand und natürlich das ALIVE! Wir als Kernteam hatten vor zwei Wochen unser erstes großes Planungstreffen und wollen euch schon einen kleinen Einblick geben in das, was uns am Alive 2017 erwartet:

1. Ein Fest: die Charismatische Erneuerung (CE) in der katholischen Kirche feiert ihr 50-jähriges Jubiläum und wir als Jugend sind mittendrin! Das bedeutet Festessen, Tanz und gute Laune

2. Vorträge von Michelle Moran, der Präsidentin der internationalen CE

3. Freizeit und Actionprogramm: Wir werden auch dieses Jahr wieder den Garten des Freizeitheimes und die großartigen Angebote der Weltmetropole Windischgarsten nutzen

4. Vieles mehr! Wir wollen die Spannung ja aufrecht erhalten ;)

Wenn die Anmeldung fürs ALIVE online geht, werden wir euch natürlich Bescheid geben ;)

Einen gesegneten und besinnlichen Advent wünschen euch das Kernteam,

Anna Spiekermann, Hemma Rerych und Martin Hörmann