Neun mutige "Froggler" nahmen an unserem vergangenen Jugendwochenende im Oktober in Vöcklabruck teil. Die geringe Teilnehmerzahl konnte aber weder Stimmung, Tiefe, Feuer noch Segen mindern! Es war nicht nur ein sehr entspanntes und gesegnetes Wochenende, es ging auch ziemlich heiß her: Das Feuer, welches schon damals Gott Mose beim brennenden Dornbusch sandte, konnten wir nicht nur in Form von einer unglaublich tiefen Gottesbegegnung spüren. Der Gebetsabend am Samstag hatte dieses Mal nämlich einen ganz besonderen Einstieg: Wir machten uns auf, in die finstere Nacht, in einen noch finsteren Wald, wo wir bei einem "Blind Trial" im wahrsten Sinn des Wortes blind vertrauen mussten, einen unbekannten Weg zu beschreiten - ähnlich wie damals Moses in das verheißene Land. Im Anschluss zogen wir nicht durch das gespaltene Meer, aber durch die fackelerleuchtete Nacht ;)
Weiter ging es mit dem Feuer, als wir all unsere Ängste, die uns daran hindern ganz auf Gott zu vertrauen bzw. ganz in Seiner Gegenwart zu leben, im Rahmen des Gebetsabends zuerst aufschrieben und dann verbrannten! Wow! Sie waren bzw. sind einfach weg!
*hallelujah*
Und zu guter letzt konnten wir das Wochenende bei einer Zeugnisrunde mit einer Teebeutel-Rakete Revue passieren lassen. Ach das war richtig cool!!!
Aber seht selbst in unserer Galerie, was für ein stimmiges und gesegnetes FROG Wochenende hinter uns liegt! ;)