Liebe Freunde,

nach einer längeren Pause ist wohl davon auszugehen, dass euch unsere Meldungen schon abgehen. Darum wollen wir euch ein kleines Update darüber geben, was sich in letzter Zeit bzgl. dem ALIVE.17 alles tut.


ALIVE sehen?

Je nachdem wie aktiv ihr unsere Facebook-Seite besucht, ist es euch vielleicht schon aufgefallen: Der offizielle Trailer für das ALIVE ist online.

ALIVE hören?

Am 3. Juli um 20:30 wird es auf Radio Maria im Zuge der Jugendsendung Xpect einen Beitrag über die JCE und das ALIVE geben. Gela und Martin werden sicherlich für eine unterhaltsame Sendung sorgen, hört rein!

ALIVE erleben? 

Solltet ihr noch nicht angemeldet sein bzw. die Teilnahmegebühr noch nicht eingezahlt haben, dann wollen wir euch bitten dies möglichst bald zu tun. Zu eurem eigenen Besten, denn der Frühbucherbonus läuft mit 5. Juni ab. Warum also nicht gleich jetzt?

ALIVE bewerben?

Gemeinsam sind wir ja bekanntlich mehr, darum nehmt doch eine Freundin oder einen Freund mit. Wenn ihr in eurer Pfarre/Jugendgruppe/Klasse Werbung für das ALIVE machen wollt, schicken wir euch gern einige unserer schicken Flyer zu.

Am 23.08 ist es soweit, doch bis dahin vergeht noch viel Zeit. Darum wünschen wir euch viel Erfolg bei den letzten Schularbeiten und Tests (für die Stundenten: eine motivierte Prüfungszeit) und freuen uns euch im August zu sehen.

Solltet ihr Fragen, Anregungen oder Ermutigungen haben, meldet euch einfach unter sommer@jce-oesterreich.at.

Sonnige Grüße und viel Segen wünscht euch das Kernteam,

Anna und Martin