Happy Birthday, (J)CE! 

Wie einige von Euch vielleicht schon mitbekommen haben, feiert die Charismatische Erneuerung in der katholischen Kirche dieses Jahr ihr 50-jähriges Bestehen. Alles begann mit einer Gruppe katholischer Studenten, die am 18. Februar 1967 miteinander versammelt waren und im Gebet auf neue Weise mit der Kraft des Heiligen Geistes erfüllt wurden! Und das war der Anfang einer großen Bewegung in der katholischen Kirche (die sich in anderen Denominationen bereits ausgebreitet hatte), von der wir als JCE und viele andere Gemeinschaften heute Teil sein dürfen! 

Der Tag des Goldenen Jubiläums nähert sich in schnellen Schritten. Am Samstag, dem 18. Februar, jährt sich das Ereignis zum 50. Mal, und diesen Tag wollen wir als JCE Wien nicht ohne Feier vorbeiziehen lassen :) Daher laden wir EUCH ein mit uns zu feiern - ganz egal, ob ihr die (J)CE kennt oder noch nicht, den 50-er selbst schon hinter euch habt oder noch weit davon entfernt seid ;) 

Lasst uns zusammen unter dem Motto "Come to Me and let us celebrate" ein Fest zum Dank und zur Ehre Gottes feiern! 

Das Programm:   

17.00 Uhr Heilige Messe (optional)

18.00 Uhr "Come to Me": Lobpreis und Anbetung 

19.15 Uhr Jubiläumsparty

24.00 Uhr Ende

Neben feierlichen Lobpreis- und Gebetszeiten in der Gegenwart unseres Ehrengastes JESUS erwartet euch leckeres Party-Essen und gute Gemeinschaft! 

Seid ihr schon in Feierstimmung? Wir auf jeden Fall, und freuen uns mit euch den Himmel in Bewegung zu bringen! :)

Liebe Grüße und Gottes Segen, 

Die JCE Wien 

P.S.: Hier gibt es eine bunte Liste mit abwechslungsreichen Essenvorschlägen. Falls du Zeit und Lust hast, freuen wir uns, wenn du uns mit deinen Back-, Koch- und Einkaufskünsten unterstützt ;)