ALIVE.17 #fireblazing

Beschreibung

Dieses Jahr feiert die Charismatische Erneuerung (CE) in der katholischen Kirche ihr 50-jähriges Bestehen und die Jugend ist mittendrin!

Von 23. bis 26. August 2017 veranstaltet die CE Österreich daher eine Jubiläumsfeier in Windischgarsten/Oberösterreich. Für jedes Alter ist ein eigenes Programm vorgesehen.

ALIVE.17 #fireblazing ist der Name des Jugendprogramms für alle zwischen 14 und 25 Jahren.

Auch wenn du noch keine 50 bist, hat Gott in deinem Leben schon Geschichte geschrieben - das wollen wir feiern. Wir wollen dankbar sein für die Vergangenheit, Gottes Gegenwart erleben und erwartungsvoll in die Zukunft blicken. Kurz gesagt: Das Feuer in unseren Herzen neu entzünden.

Neben Gebets- und Lobpreiszeiten wollen wir gemeinsam mit den Erwachsenen die Vorträge von Michelle Moran hören und das 50-jährige Jubiläum gebührend feiern. Spannende Kleingruppenzeiten, actionreiches Freizeitprogramm und verschiedene Workshops runden unser Programm ab.

Alle Infos findest du hier.

Basic Facts

Ort: Windischgarsten; Kulturhaus Römerfeld
Datum (Start der Veranstaltung):  23.08. – 26.08.2017
Uhrzeit: 14:00

Downloads

<< zurück