Projekt:Samuel ist der wöchentliche Gebetskreis der JCE Wien, der gezielt Jugendlichen und jungen Erwachsenen die Möglichkeit geben will, ihre Beziehung zu Jesus in Gemeinschaft zu vertiefen.

Im Lobpreis und im Gebet wollen wir Gott die Ehre geben und Raum schaffen für das Wirken des Heiligen Geistes. Anschließend nehmen wir uns Zeit, um Gott besser kennenzulernen und auf seine Stimme zu hören, indem wir eine Bibelstelle lesen und uns über unsere Gedanken, Einsichten und Fragen austauschen. Wer ein bestimmtes Anliegen am Herzen hat, kann für sich beten oder sich segnen lassen. Im Anschluss klingt der Abend mit gemütlichem Beisammensein und Zeit zum Plaudern aus. 

Du bist auf der Suche nach einem Ort der Gemeinschaft und Begegnung mit Gott? Dann komm doch einfach mal vorbei! :)

 

Basic Facts: Zeit: jeden Mittwoch 19.30 - 21.00 Uhr // Ort: Pfarre Lainz-Speising, Kapelle Alter Pfarrhof, Lainzerstraße 154, 1130 Wien

So findest du uns