FROG ist vielmehr als das englische Wort für Frosch! Es ist eine Abkürzung und steht für Fully Rely On God (Vertraue ganz auf Gott). 

FROG ist also nicht nur der Name unserer Jugendwochenenden, sondern auch gleichzeitig unser Motto. Wir wollen in unserem Leben voll und ganz Gott vertrauen. Warum wir das tun wollen und wie wir das in unserem Alltag verwirklichen können, erfahren wir u.a. bei unseren Wochenenden, den FROGs.

Wir sind eine bunte Truppe von Leuten zwischen 13 und 30 Jahren. Bei unseren FROGs bekommst du einerseits bekannte Gesichter von unseren Sommerveranstaltungen oder von vergangenen Wochenenden zu sehen, andererseits lernst du bei uns auch immer wieder neue Leute kennen, die mehr über Gott oder die JCE erfahren wollen. Bei uns ist jeder willkommen - egal ob "Oldie" oder "Newbie" ;)

Weil wir Bock auf eine persönliche Beziehung mit Gott haben und es lieben, unseren Glauben in der Gemeinschaft zu leben und zu stärken, richten wir auch unser Programm darauf aus: Bei unseren Wochenenden erwarten dich Lobpreis- und Gebetszeiten, Action- und Gemeinschaftsprogramm, Input oder Lehre, Austausch in Kleingruppen und die gemeinsame Feier und Gestaltung eines Gottesdienstes.